Auf die Plätze, fertig,…

…bald geht’s los…

Hier startet aktuell ein weiterer Blog in den Weiten des Internets… Ein weiterer Blog über Sex und Beziehungsthemen…

Warum das ganze?

Damit es einen weiteren Blog in den Weiten des Internets gibt und einen weiteren Blog über Sex und Beziehungsthemen gibt… 😉

Und was ist anders, als in anderen Blogs?

Hier soll garantiert nicht das Bloggen oder das Thema Sex neu erfunden werden. Eigentlich ist der einzige Unterschied, dass es hier um Themen geht, die mich und die Gastautoren interessieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wieso der Name?

Es gibt Sachen, auf die viele Leute stehen. Es gibt Sachen, auf die weniger Leute stehen. Es sollte aber keine Sachen geben, weshalb jemand als unnormal bezeichnet wird.

Du möchtest mitmachen?

Gastautoren werden immer gerne gesehen. Schick einfach eine Mail an blog@nicht-unnormal.de. Aber auch reine Themenvorschläge sind sehr willkommen.

Flattr this!

Tags: , ,

Author: Marcel

Jahrgang 1987 / Dorfkind / Nerd / verheiratet / eine Tochter / offene und polyamoröse Beziehung

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.